Neujahrskonzert 2025

ABBA – DANCING QUEEN

Fr 03. Januar 2025, 20 Uhr

Stadthalle Mülheim an der Ruhr

Ann Sophie, © Adam Hills; Judith Jakob, © Marion Koell

Stadthalle Mülheim an der Ruhr

Fr 03. Januar 2025, 20 Uhr

ABBA – DANCING QUEEN

Programm
Eine Reise durch die Hits der Band ABBA!

Ann Sophie & Judith Jakob Gesang | Heribert Feckler Leitung

Tickets  0201 / 23 00 34 >>

Die ABBA-Party geht weiter im neuen Jahr: 2025 beginnt für das FKO mit einer rauschenden Party in Mülheim! Nach dem überwältigenden Erfolg der ABBA-Show zu Silvester 2023 ist das Programm in dieser Spielzeit am 03. Januar 2025 als Neujahrskonzert in der Stadthalle Mülheim zu erleben – für alle begeisterten Fans, die noch einmal die Hits im Orchester-mit-Popband-Gewand hören wollen, und natürlich für diejenigen, die beim letzten Mal keine Karten mehr kriegen konnten.

Die Stadthalle wird zur funkelnden Showbühne für das überwältigend erfolgreiche ABBA-Programm mit Lieblingshits von Mamma Mia und Waterloo bis Gimme Gimme und Dancing Queen. Klassischer Streicherklang trifft auf Discopop, bunt funkelnde Outfits auf den feinen Zwirn und heraus kommt in diesen Arrangements ein ganz neuer Sound für die Musik der erfolgreichsten schwedischen Band aller Zeiten. An der Seite der Sängerinnen Ann Sophie und Judith Jakob steht Dirigent und kreativer Kopf hinter der Show, Heribert Feckler, einer der gefragtesten Arrangeure und Dirigenten der deutschen Musical-Welt. Mit der ABBA-Show wird der Beginn des neuen Jahres glitzern wie eine Discokugel!

Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen
Kulturamt Stadt Essen
Sparkasse Essen